Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

Wohnen und Arbeiten! Gewerbehalle mit Wohnhaus

399.500,00 € - 91438 Bad Windsheim - Halle

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 3-1400
Objektart Halle
Lage 91438 Bad Windsheim
Kaufpreis 399.500,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Gesamtfläche 760 m²
Energieausweis liegt vor Noch nicht vorhanden
Grundstücksfläche 4.066 m²
Bundesland Bayern
Baujahr 1998

Objektbeschreibung

Angebot-Nr. 485/1: Zum Verkauf steht eine Gewerbehalle mit Büro- und Sanitärräumen, sowie ein 2-Fam.-Wohnhaus mit Carport mit 4 Stellplätzen. Das Anwesen befindet sich in Stadtrandlage von Bad Windsheim mit guter Verkehrsanbindung zur A7, B470 und B13. Die vielseitig nutzbare Gewerbehalle wurde 1998 erbaut und verfügt über eine Nutzfläche von ca. 500 m². Die Beheizung der Halle erfolgt über eine ÖZH aus 1985. Das 2-Fam.-Wohnhaus wurde 1980 erbaut und 1990 aufgestockt. Beheizt wird das Wohnhaus mit einer ÖZH aus 1980, der Brenner wurde 2012 erneuert. Dem Eigentümer ist bekannt, dass er zur Vorlage eines Energieausweises verpflichtet ist. Der Energieausweis liegt uns noch nicht vor. Ein ausführliches Exposé erhalten Sie gerne auf Anfrage!