31.000 Kunden sind auch Mitglied

Hier kommen unsere Mitglieder zur Wort

Erfahren Sie, warum Kunden Mit-Eigentümer werden und was ihnen wichtig ist.

Horst Platsch

Nur wenn ich meine Bankgeschäfte vor Ort mache, hat die VR-Bank die Möglichkeit Vereine, Organisationen und soziale Einrichtungen in meiner Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich das.

Bernhard Rieder

Ich möchte einfach nur, dass mein Geld noch da ist, wenn ich es brauche und dass es in der Zwischenzeit keinen Schaden anrichtet. Das gewährleistet mir die VR meine Bank.

Jürgen Spindler

Ich bin Mitglied, weil ich will, dass mein Geld nicht in falsche Hände gerät.

Sebastian Popp

Bei der VR-Bank steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie helfen, meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Das macht Mut.

Marc Rauscher

Geld ist nicht nur zur Vermehrung da! Es ist auch Mittel, um Ideen voranzutreiben und Sinn zu stiften.  

Heinrich Weiß

Nur wenn ich meine Bankgeschäfte vor Ort mache, hat die VR meine Bank die Möglichkeit Vereine, Organisationen und soziale Einrichtungen in meiner Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich das.

Petra Reichhardt

Ich bin Mitglied geworden, weil es mir wichtig ist, dass mit meinem Geld soziale und kulturelle Arbeit in meiner Umgebung unterstützt wird.

Elfriede Sandmann

Ich fühle mich verbunden mit einer Gemeinschaft von Menschen, die bewusster "miteinander wirtschaften" wollen.

Hans Strattner

Gemeinsam sind wir stark! Und als Mitglied bin ich Teil einer starken Gemeinschaft, bei der ich als Mensch wichtig bin – und nicht der Gewinn.

Sven Tiefel

Endlich eine Bank, bei der man das Gefühl hat, verstanden zu werden.

Helga Wagner

Die Werte, die Genossenschaften seit Generationen weitertragen, sind die Stützen unseres Finanzsystems. Ehrlich, Vertrauen, Transparenz, Hilfe zur Selbsthilfe sind nur einige Werte, die auch für mich wichtig sind. Deshalb bin ich Mitglied.

Uwe Winkler

Die VR meine Bank arbeitet in erster Linie für die Menschen in der Region und hilft dabei meine Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich dies aktiv.

Nazli Reuther

Die VR meine Bank überzeugt mich mit ihren Werten, ihrer Strategie, ihrer Vision und ihrem "gegen den Strom schwimmen". Deshalb bin ich Mitglied.

Hans Rath

Die VR meine Bank ist die erste Bank, der ich vertraue, deren Strategie und Inhalte ich voll unterstütze und bei der ich mein Geld gut aufgehoben weiß.

Johann Tiefel

Ich fühle mich verbunden mit einer Gemeinschaft von Menschen, die bewusster "miteinander wirtschaften" wollen.”

Berta Weiss

Bei Genossenschaften steht der Mensch vor der Gewinnerzielung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Adalbert Wagner

Die VR meine Bank hat sich in der Wirklichkeit behauptet. Ich wünsche mir, dass ihr Einfluss noch größer wird.

Anton Wistl

Ich finde es gut, dass die VR meine Bank zeigt und vorlebt, dass andere Wege möglich sind, und ich vertraue darauf, dass sie hinter dem steht, was sie propagiert.