31.000 Kunden sind auch Mitglied

Hier kommen unsere Mitglieder zur Wort

Erfahren Sie, warum Kunden Mit-Eigentümer werden und was ihnen wichtig ist.

Carolin Friedel

Die VR meine Bank setzt Maßstäbe für nachhaltiges Unternehmertum und somit für notwendige Veränderungen hin zu einer nachhaltigen Volkswirtschaft.

Manuela Fronhöfer

Ich bin Mitglied, weil ich von den kompetenten Mitarbeitern immer so toll beraten werde.

Gerda Heller

Die VR-Bank hat sich in der Wirklichkeit behauptet. Ich wünsche mir, dass ihr Einfluss noch größer wird.

Manuela Hilpert

Damit die Nähe und Kompetenz bleibt, mache ich meine Bankgeschäfte bei der VR-Bank vor Ort und bin Mitglied.

Mislawa Maszewski

Bei der VR meine Bank steht mein Nutzen an erste Stelle. Das gibt mir das Gefühl, dass man mich versteht und ich "meiner Bank" vertrauen kann.  

Stefan Graf

Geld, das ich bei der VR-Bank anlege bleibt in der Region und kann in Form von Krediten neue Ideen und Projekte fördern. Eine Win-Win-Situation für alle.

Johannes Heim

Ich bin einfach überzeugt, dass die VR-Bank gut mit Geld umgeht, und hoffe, dass noch viele Menschen Mitglied werden.

Lorenz Jordan

Genossenschaften sind ohne Schaden durch die Finanzkrise gekommen. Es gibt keinen besseren Grund dort Mitglied zu werden.

Marianne Kundinger

Ich bin gern VR meine Bank-Mitglied, weil sinnvoll und verantwortungsvoll mit meinem Geld umgegangen wird.

Christa Pfeiffer

Endlich eine Bank, bei der man das Gefühl hat, verstanden zu werden.

Petra Hieronymus

Die VR-Bank geht vertrauensvoll und verantwortungsbewusst mit dem Geld um, das ich ihr anvertraut haben.

Matthias Hauck

Ich bin Mitglied, weil die VR meine Bank als regionale Bank vor ort meine privaten und beruflichen Angelegenheiten unbürokratisch erledigt.  

Claus Kainzbauer

Die VR meine Bank setzt Maßstäbe für nachhaltiges Unternehmertum und somit für notwendige Veränderungen hin zu einer nachhaltigen Volkswirtschaft.

Günther Lang

Die VR-Bank begreift was es bedeutet, den Sinn über den bloßen Gewinn zu stellen.

Doreen Pfeiffer

Ich bin gern VR-Bank-Mitglied.” Weil sinnvoll und verantwortungsvoll mit meinem Geld umgegangen wird.