31.000 Kunden sind auch Mitglied

Hier kommen unsere Mitglieder zur Wort

Erfahren Sie, warum Kunden Mit-Eigentümer werden und was ihnen wichtig ist.

Gerhard und Roselinde Felsch

Damit meine Bank vor Ort bleibt mit einer Beratung auf Augenhöhe und Mitarbeitern, die uns persönlich kennen, sind wir nicht nur Kunden, sondern auf Mitglieder.

Bernd Albrecht

Nur wenn ich meine Bankgeschäfte vor Ort mache, kann die VR meine Bank Vereine, Organisationen und soziale Einrichtungen in meiner Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich das zusätzlich.

Irene Bertlein

Geld ist nicht nur zur Vermehrung da! Es ist auch Mittel, um Ideen voranzutreiben und Sinn zu stiften.  

Marion Endreß

Was mir hilft und nützt, darauf schaut die VR meine Bank. Hier fühle ich mich verstanden und habe volles Vertrauen.

Carolin Friedel

Die VR meine Bank setzt Maßstäbe für nachhaltiges Unternehmertum und somit für notwendige Veränderungen hin zu einer nachhaltigen Volkswirtschaft.

Manuela Fronhöfer

Ich bin Mitglied, weil ich von den kompetenten Mitarbeitern immer so toll beraten werde.

Gerda Heller

Die VR-Bank hat sich in der Wirklichkeit behauptet. Ich wünsche mir, dass ihr Einfluss noch größer wird.

Manuela Hilpert

Damit die Nähe und Kompetenz bleibt, mache ich meine Bankgeschäfte bei der VR-Bank vor Ort und bin Mitglied.

Sabine Kober

Es macht Mut, dass bei der VR meine Bank der Mensch im Mittelpunkt steht. Sie helfen, meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen. 

Gertraud Meyer

Die VR meine Bank geht vertrauensvoll und verantwortungsbewusst mit dem Geld um, das ich ihr anvertraut habe.

Mislawa Maszewski

Bei der VR meine Bank geht es um mich und was mir nützt. Hier fühle ich mich verstanden und habe volles Vertrauen.

Markus Peter

Ich bin bei dieser Bank Mitglied, weil hier mit dem Geld sinnvoll umgegangen wird, und damit Projekte unterstützt werden, die ich befürworte.

Horst Platsch

Nur wenn ich meine Bankgeschäfte vor Ort mache, hat die VR-Bank die Möglichkeit Vereine, Organisationen und soziale Einrichtungen in meiner Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich das.

Bernhard Rieder

Ich möchte einfach nur, dass mein Geld noch da ist, wenn ich es brauche und dass es in der Zwischenzeit keinen Schaden anrichtet. Das gewährleistet mir die VR meine Bank.

Jürgen Spindler

Ich bin Mitglied, weil ich will, dass mein Geld nicht in falsche Hände gerät.

Sebastian Popp

Bei der VR-Bank steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie helfen, meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Das macht Mut.

Marc Rauscher

Geld ist nicht nur zur Vermehrung da! Es ist auch Mittel, um Ideen voranzutreiben und Sinn zu stiften.  

Heinrich Weiß

Nur wenn ich meine Bankgeschäfte vor Ort mache, hat die VR meine Bank die Möglichkeit Vereine, Organisationen und soziale Einrichtungen in meiner Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich das.

Maria Auer

Mutter Daniela Auer sagt: Die VR meine Bank eG ist für mich und meine Tochter zukunftsweisend. Wie es nicht geht, lehrt uns die Finanzkrise.

Lena Bauereiß

Mutter Melanie Bauereiß sagt: Für uns war klar, Lena wird Mit-Eigentümer, weil die Förderung der Mitglieder im Vordergrund steht und Lena sich in jedem Alter gut aufgehoben fühlen k ann.

Ewald Engel

Bei der VR meine Bank vor Ort, die mich persönlich kennt und gut berät will ich nicht nur Kunde, sondern auch Mit-Eigentümer sein.

 

Gerhard Förster

Für die VR mine Bank steht meinen Nutzen an erste Stelle. Hier fühle ich mich verstanden und habe volles Vertrauen.

Stefan Graf

Geld, das ich bei der VR-Bank anlege bleibt in der Region und kann in Form von Krediten neue Ideen und Projekte fördern. Eine Win-Win-Situation für alle.

Johannes Heim

Ich bin einfach überzeugt, dass die VR-Bank gut mit Geld umgeht, und hoffe, dass noch viele Menschen Mitglied werden.

Lorenz Jordan

Genossenschaften sind ohne Schaden durch die Finanzkrise gekommen. Es gibt keinen besseren Grund dort Mitglied zu werden.

Marianne Kundinger

Ich bin gern VR meine Bank-Mitglied, weil sinnvoll und verantwortungsvoll mit meinem Geld umgegangen wird.

Georg Lenzer

Ich bin Mitglied, weil finanzielle Nachhaltigkeit eine tragende Säule der Gesellschaft werden muss.

Reinhold Meinl

Die VR meine Bank überzeugt mich mit ihren Werten und der klaren Ausrichtung „Hilfe zur Selbsthilfe“ zu leisten. Deshalb musste mich keiner überzeugen Mitglied zu werden.

Christa Pfeiffer

Endlich eine Bank, bei der man das Gefühl hat, verstanden zu werden.

Petra Reichhardt

Ich bin Mitglied geworden, weil es mir wichtig ist, dass mit meinem Geld soziale und kulturelle Arbeit in meiner Umgebung unterstützt wird.

Elfriede Sandmann

Ich fühle mich verbunden mit einer Gemeinschaft von Menschen, die bewusster "miteinander wirtschaften" wollen.

Hans Strattner

Gemeinsam sind wir stark! Und als Mitglied bin ich Teil einer starken Gemeinschaft, bei der ich als Mensch wichtig bin – und nicht der Gewinn.

Sven Tiefel

Endlich eine Bank, bei der man das Gefühl hat, verstanden zu werden.

Helga Wagner

Die Werte, die Genossenschaften seit Generationen weitertragen, sind die Stützen unseres Finanzsystems. Ehrlich, Vertrauen, Transparenz, Hilfe zur Selbsthilfe sind nur einige Werte, die auch für mich wichtig sind. Deshalb bin ich Mitglied.

Uwe Winkler

Die VR meine Bank arbeitet in erster Linie für die Menschen in der Region und hilft dabei meine Heimat zu fördern. Als Mitglied unterstütze ich dies aktiv.

Helene Berthold

Beratung auf Augenhöhe - Mitarbeiter, die mich persönlich kennen und Geschäftsstellen in meiner Nähe sind bei der VR meine Bank eG selbstverständlich.

Bernd Dehler

Bei der VR-Bank steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie helfen, meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Das macht Mut.

Volker Dreßlein

Ich bin einfach überzeugt, dass die VR-Bank gut mit Geld umgeht, und hoffe, dass noch viele Menschen Mitglied werden.

Figacz Przemyslaw

Man kennt mich und meine Wünsche und Ziele persönlich. Damit das so bleibt, mache ich nicht nur meine Bankgeschäfte mit der VR meine Bank eG. sondern bin auch Mitglied.  

Petra Hieronymus

Die VR-Bank geht vertrauensvoll und verantwortungsbewusst mit dem Geld um, das ich ihr anvertraut haben.

Matthias Hauck

Ich bin Mitglied, weil die VR meine Bank als regionale Bank vor ort meine privaten und beruflichen Angelegenheiten unbürokratisch erledigt.  

Claus Kainzbauer

Die VR meine Bank setzt Maßstäbe für nachhaltiges Unternehmertum und somit für notwendige Veränderungen hin zu einer nachhaltigen Volkswirtschaft.

Günther Lang

Die VR-Bank begreift was es bedeutet, den Sinn über den bloßen Gewinn zu stellen.

Hans Moser

Ich vertraue der VR meine Bank Geld nicht zur leistungslosen Kapitalvermehrung, sondern zur Erfüllung gesellschaftlicher Aufgaben an. Die VR-Bank hilft, unseren Enkeln eine lebenswerte Umwelt zu erhalten.

Werner Neukamp

Bei der VR-Bank steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie helfen, meine Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Das macht Mut.

Doreen Pfeiffer

Ich bin gern VR-Bank-Mitglied.” Weil sinnvoll und verantwortungsvoll mit meinem Geld umgegangen wird.

Nazli Reuther

Die VR meine Bank überzeugt mich mit ihren Werten, ihrer Strategie, ihrer Vision und ihrem "gegen den Strom schwimmen". Deshalb bin ich Mitglied.

Hans Rath

Die VR meine Bank ist die erste Bank, der ich vertraue, deren Strategie und Inhalte ich voll unterstütze und bei der ich mein Geld gut aufgehoben weiß.

Johann Tiefel

Ich fühle mich verbunden mit einer Gemeinschaft von Menschen, die bewusster "miteinander wirtschaften" wollen.”

Berta Weiss

Bei Genossenschaften steht der Mensch vor der Gewinnerzielung. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und ernst genommen.

Adalbert Wagner

Die VR meine Bank hat sich in der Wirklichkeit behauptet. Ich wünsche mir, dass ihr Einfluss noch größer wird.

Anton Wistl

Ich finde es gut, dass die VR meine Bank zeigt und vorlebt, dass andere Wege möglich sind, und ich vertraue darauf, dass sie hinter dem steht, was sie propagiert.