Das Service Team

Bankgeschäfte bequem per Telefon erledigen.

  • Einfach: Sie erreichen uns von 08:00 bis 18:00 Uhr. 5 Tage die Woche.
  • Direkt: Eine Vielzahl an Dienstleistungen erledigen wir gleich am Telefon.
  • Persönlich: Gelebte Kundennähe von Mensch zu Mensch.

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Service Team Ihrer VR meine Bank eG macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer und regeln Sie Ihre Finanzen telefonisch.

Unsere Service-Rufnummern sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt:

Rund um Konto, Karten und Beratung Tel. 09161 881-0
Online-Banking-Service Tel. 09161 881-7388
Wertpapierorder Tel. 09161 881-8888

Ihre Vorteile

  • Sie erreichen uns, wann Sie es möchten - an 5 Tagen in der Woche von 08:00 bis 18:00 Uhr.
  • Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs.
  • Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer VR meine Bank eG.
  • Über Kontostand und Kontobewegungen auch telefonisch informiert.
  • Im Notfall girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking sperren.
  • Sicherheit durch spezielle Zugangsdaten.

Unsere Leistungen im Überblick

Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontoservice,
Tel. 09161 881-0

 

  • Eingabe von Adressänderungen.
  • Informationen rund um den Zahlungsverkehr.
  • Auskünfte über Kontostände und -umsätze.
  • Einrichtung/Änderung Freistellungsauftrag.
  • Rückgabe von Lastschriften.

Terminservice,
Tel. 09161 881-0

 

  • Vereinbarung von Beratungsterminen mit Ihrem Kundenberater und den Spezialisten.
  • Weitergabe von Rückruf-Wünschen.
  • Weiterleitung von Informationen/Wünschen an Ihren Kundenberater.

Beratungsservice,
Tel. 09161 881-0

 

  • Zu unseren eigenen Produkten.
  • Zu den Produkten unserer Partner aus der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken.

Kartenservice,
Tel. 09161 881-0

 

  • Bestellung neuer Bankkarten (Debitkarten).
  • Sperrung von Bankkarten (Debitkarten) und Kreditkarten.
  • Bestellung einer neuen PIN.
  • Informationen zu unseren Kreditkarten.
Online-Banking-Service,
Tel. 09161 881-7388
  • Informationen rund um Online-Banking und unsere Apps.
  • Einrichtung Online-Banking-Zugang.
  • Bestellung einer neuen PIN.
  • Hilfe bei Problemen (z. B. beim TAN-Verfahren).
Wertpapier-Service,
Tel. 09161 881-8888
  • Ausführung einer Wertpapier-Order.
  • Abfrage von Depotstand und -umsatz.
  • Informationen zu aktuellen Wertpapierkursen.

Einheitlicher Sperrnotruf für girocard bzw. Bankkarte (Debitkarte), Kreditkarte und Online-Banking außerhalb unserer Service-Zeiten:

+ 49 116 116 * (alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)

* Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.

Das Service Team im Überblick